Re: Nestle: Lebensmittel werden teurer! - bunkert Reis!

Geschrieben von detlef am 11. Juli 2007 13:29:57:

Als Antwort auf: Re: Nestle: Lebensmittel werden teurer! - bunkert Reis! geschrieben von volker am 11. Juli 2007 06:41:28:

>was kostet ein kilo reis/mehl/zucker/bohnen/linsen etc.
>und wieviel kilo verbraucht man davon pro monat
>die preise sind lächerlich gering und ein bunkern wird sich im augenblick wohl nicht lohnen
>diese grundnahrungsmittel werden seit jahren zu schleuderpreisen angeboten
>und machen wieviel prozent von meinen lebenshaltungskosten aus ??? - vielleicht 5%
>das wird wohl erst interessant werden, wenn es wirklich abwärts geht
>und das soll ja allmählich passieren
>tu mal bb frächen
>der hat sich ja eine latente mittlere ölsardinenallergie
> [...]

wenn du ein normaler mensch bist, also rauchst und trinkst, dann empfehle ich dir, gerade jetzt, wo das ganze zeug noch so spottbillig ist, jede zweite flasche bier und jedes zweite pack zigarretten einzusparen, und statt dessen von dem billigen zeug zu kaufen.
wenn du erst merkst, dass es teuer wird, merken alle anderen das auch. dann sind die mit dem dicken portemonaie dir ueber.
(nimm nicht zu viel huelsenfruechte, die habn einen eingebauten magnet fuer ungeziefer)
nudeln hast du auf deiner liste vergessen. gut zu lagern, billig, nahrhaft.