Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von Bariona am 11. Juli 2007 06:34:59:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Wizard am 08. Juli 2007 07:17:15:

>Moin Deyvotelh
>Detlef und ich sind nicht die Einzigen, die sagen, dass das was in den meisten Fällen gesehen wird / wurde nur die Vorspeise ist. Das Dicke Ende kommt erst noch als Hauptgang. Der Nachtisch wird allerdings bestens ...
>... für die, die bis dahin kommen.
>MfG
>Wizard
>PS: Ganz so schlimm wie auf der Karte sehe ich das allerdings nicht. Ein bisserl mehr Land bleibt wohl doch über.

Hallo Wizart!

PS: Ganz so schlimm wie auf der Karte sehe ich das allerdings nicht. Ein bisserl mehr Land bleibt wohl doch über.

Das sehe ich auch so:

Wir dürfen nicht vergessen, daß zu verschiedenen Zeiten auch verschiedene Höhen des Wassertandes da sein werden (Je nach den verschiedenen Schollenbewegungen der Erde)!

Deshalb wohl auch die unterschiedlichen Schauungen!

Grüße, Bariona

Antworten: