Re: Umfrage ...

Geschrieben von Alex am 10. Juli 2007 22:20:55:

Als Antwort auf: Re: Umfrage ... geschrieben von Apollo am 10. Juli 2007 21:59:25:

>Hallo Thaland
>mehr Infos dazu findet sich im Buch " Armageddon" von Leo DeGard, S. 112.
>gruss apollo

Ich frage mich manchmal ob man wirklich davon ausgehen kann, dass
-dieses der vorletzte Papst ist und der erst sterben muss (Heiliger Malachias)
-der Papst aus Rom flieht (Veronika Luecken)
-das Finanzsystem kracht
-ein atomarer Anschlag auf New York passiert

Ich meine die Zukunft kann sich ja auch durch Taten in der Gegenwart verändern.

Welche von den oben angegebenen Ereignissen müssten denn eurer Meinung nach auf jeden Fall passieren?
Denn, um ehrlich zu sein, das mit dem dritten Hochgestellten ist nicht nur nicht eine Zeitangabe, sondern ist auch in Sachen "Sequenz" ein bißchen enorm knapp.
Jeder der das als Indiz nehmen würde, würde wohl sicher draufgehen, wenn er im Norden wohnen würde.

Welches grosses Ereignis wird auf jeden Fall noch vor dem EInmarsch passieren)

Gruss,
Alex

Antworten: