Re: Umfrage ..."Gärtner"

Geschrieben von BBouvier am 10. Juli 2007 21:59:41:

Als Antwort auf: Re: Umfrage ... geschrieben von Thaland am 10. Juli 2007 21:53:38:

>Hallo, Apollo!
>"Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August."
> [...]

Richtig, Thaland!

Das ist vom "Gärtner". (<= so sein Beruf)
Daher der andere Duktus.
"Gärtner" habe ich selbst schon getroffen,
- mittlerweile ist er im BBs Alter - und der
hat als älterer Bub, während Irlmaier wieder mal
bei dessen Eltern (wohl Nachbarn?) zu Gast,
die Ohren gespitzt.

Völlig vertrauenswürdige Sekundärquelle!

Gruss,