Re: Nestle: Lebensmittel werden teurer! - bunkert Reis!

Geschrieben von Alex am 10. Juli 2007 21:19:34:

Als Antwort auf: Re: Nestle: Lebensmittel werden teurer! - bunkert Reis! geschrieben von Apollo am 10. Juli 2007 20:22:32:

>Und wer hätte noch vor kurzem gedacht, dass das Spritproblem auf Kosten der NAHRUNG!! ausgetragen wird.
>Schon pervers das..
>gruss apollo

Das finde ich auch mega-krass, dass das Spritproblem auf Kosten der Nahrung ausgetragen wird.
Da scheint man einen guten Weg gefunden zu haben um unsere Nahrung zu verknappen und/oder die Preise für Nahrung auch ansteigen zu lassen.

Antworten: