Re: ... nur den ersten Teil des Horrorfilms ...

Geschrieben von STYKER am 10. Juli 2007 12:04:18:

Als Antwort auf: Re: ... nur den ersten Teil des Horrorfilms ... geschrieben von Saurier61 am 10. Juli 2007 11:05:09:

Alle "freuen" sich über den Frieden und dann plötzlich wird es kommen!

Im Grunde genommen ist das auch eine Art Logik, die gerade von Statten geht. Der Irak wird sich freuen, das seine "Befreier" oder "Besatzer", aus welcher Sicht man das auch betrachten möchte, das Land verlassen. Die Freude wird / kann aber auch nur von kurzer Dauer sein, denn wenn tatsächlich grünes Licht für die Operation "Iran" gegeben wird und tatsächlich der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen eine Option ist, möchte keiner der verantwortlichen Politiker aus USA/GB/ISRAEL/EU/NATO etc. Truppen in der Nähe der möglichen Impact Areas haben.

Wir alle selber wissen aus wissenschaftlichen Berichten, Untersuchungen etc. welche Folgen eine oder mehrere nukleare Detonationen nach sich ziehen werden. Neben der Zerstörung am Ground Zero wird es auch einen Fallout geben, der sich entsprechend den Wetterverhältnissen auch auf "benachbarte" Gebiete ausdehnen kann, welche u.a. Militärangehörige der Koalition gegen den Terrorismus beherbergen könnten. Der Aufschrei, welcher dann in den entsprechenden Ländern zu hören wäre, wäre nicht mehr für die führenden Politiker vertretbar.

Die Möglichkeit eines solchen Angriffs ist nach wie vor als sehr hoch und als Option einzustufen, unabhängig davon, dass in der internationale Berichterstattung verhältnismäßig wenig zu hören ist. Indikatoren, wie die Rationierung des Treibstoffs im Iran, die "neuen" unterirdischen Anlagen in der Nähe der Atomanlagen des Irans, die weitere Verlegung eines Flugzeugträgersverband in die Region, die engen Konsultationen zwischen USA / RUSSLAND könnten auch als Vorbereitung für einen möglichen Angriff interpretiert werden. Auch der plötzliche Anstieg des Rohölpreises ist vielleicht ein Indiz dafür.

Wie dem auch sei, es folgen mit Sicherheit sehr "interessante" Zeiten für alle Menschen auf dem ganzen Globus. Der Klimawandel, die angespannte Situation der EU, die Bedrohungseinstufung der Russen durch NATO-Abwehrraketen, die Monopolisierung der russischen Energieversorgung etc. deuten meiner Meinung nach, nach einem klaren Schema hin, an welchen aus vielen Seiten hin, gearbeitet wird. Natürlich gibt es die eine oder andere Option, entsprechend, wie sich der gegenüberliegenden "Partner" bewegt und wir können nur hoffen, dass die Menschen soviel Vernuft an den Tag legen können und werden und wir nicht unser eigenes Schicksal besiegeln.

Liebe Grüsse
STYKER

>Hallöle,
>und wenn dann alle Frieden Frieden schreien knallt es.
>Und keiner hats vorher gewußt ;-((.
>Dabei wiederholt sich die Geschichte nur.
>Immer wieder und wieder. Wollt ihr die Zukunft wissen, schaut euch die Vergangenheit an.
>Wollt ihr wissen was die Erde noch für Überraschungen hat? Nehmt das was jetzt ist mal 5, dann hab ihr das ungefähre Szenario in den nächsten 3-5 Jahren. Danach überschlägt es sich.
>Lieben Gruß von
>Helga
>>http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,493488,00.html
>>Iraks Außenminister und der Vertreter Washingtons in Bagdad schlagen Alarm: Bei einem Teil-Rückzug der US-Truppen könnte das Land vollends in Terror und Gewalt versinken. Auch die Nachbarstaaten könnten in den Krieg hineingezogen werden.
>>++++++++++++++++
>>Für mich alles geplant und so gewollt. Alles läuft nach Plan. Order out of Chaos.
>>Die Agenda kommt gut voran. Medien sind nur zu Ablenkung vor der Agenda hinter der Fassade.
>>Keine Überraschungen mehr man weis vorher schon was die Presse schreibt.
>>Lustig ist, dass die Politiker immer genau das Gegenteil sagen und so tun als wollten sie Frieden.
>>Echt ein Spaß zu sehen wie die damit auch noch durchkommen.
>>Bewußtsein ade.


Antworten: