Re: Anomalienen gesucht!?
Geschrieben von riska am 05. Mai 2006 23:04:47:
Als Antwort auf: Re: Anomalienen gesucht!? geschrieben von Elbin am 05. Mai 2006 22:57:38:
>Hallo,
>>Anomalienen gesucht!?
>>
>>Hallo allezusammen!
>>Ich habe in den letzten monaten eine umfrage in meiner umgebung gestartet, es ging darum das bei menschen seltsame beschwerden aufgetreten sind!
>>In erster linie hautbeschwerden (kleine rote juckende pusteln) -> nein
>
>>schwindel,-> nein
>> knie schmerzen ,-> ja!
>> druckschmerz im solarplexus ,ja!
>> bauchverspannungen, ja!
>>albträume (oder anders augedrueckt beschwerden auf dem magen meridian - siehe link!) ->Magen-Meridian ist extrem nervös; keine Alpträume
>> (Chinesiche medicin – Erd-element) und vermehrt den eindruck schatten oder lichter im augenwinckel wahrzunehmen und wenn man hinschaut ist nichts da!
>Ja, wobei ich hier ( bei mir selbst und Freundes/Bekanntenkreis ) eine Zunahme bereits seit Ende der 90iger Jahre bemerkt habe.
>>Wohlbemerkt haben von 100 befragten gute 85% das eine oder das andere!
>Andererseits gibt es keinen Menschen der immer 100% auf der Höhe ist, und gerade diese von dir aufgeführten Beschwerden werden auch durch unserere Lebensweise begünstigt.
>Grüße
>Elbin*
>
>>Die befragten kommen aus england deutschland und der meiste teil in schweden!
>>Ich hatte gerne eure meinung dazu, hab ihr vieleicht ähnlicht beobachtungen !
>>Danke im voraus!
>>Gruss riska
danke!
Hatte uebrigens noch vergessen eine art herz stolpern zuminstenstens fuehl es sich so an!
riska
Antworten: