Re: Prophezeiung: Diesen Monat geht es los!

Geschrieben von BBouvier am 10. Juli 2007 09:57:17:

Als Antwort auf: Re: Prophezeiung: Diesen Monat geht es los! geschrieben von Bariona am 10. Juli 2007 01:23:15:

>Hallo BB!
>Genau darum geht´s:
>Wenn du Gott nur mit deinem Kopf suchst, wirst du ihn NIE finden!
>Probier es doch mal mit deinem HERZ;-))!
>(Schade! Jetzt hätte ich dir doch gern so ein "Herzerl" reingestellt!
Aber meine Kinder schlafen schon. - Die können sowas nämlich!)
>Herzliche Grüße,
>Bariona

Hallo, Bariona!

Was BB eigentlich meinte, war die Verwunderung,
dass GOTT(!) Dem sowas sagt(!):
"This month (July) will release a series of events..."
....und BB nicht mal im Supermarkt, dass er doch
überhaupt kein Portemonnaie dabei hat:-(
Oder wenigstens die Lottozahlen!

Aber Der hier, der kriegt haarklein direkt
von "GOTT SELBER" alles ganz genau gesagt,
was in den nächsten 14 Tagen passiert
und kann das dann auch noch ins Zwischennetz
stellen und der wird berühmt, weil GOTT sich mit
IHM unterhält.
Einfach so.

Gelle?:-)

Lieben Gruss,