Re: Prophezeiung: Diesen Monat geht es los!

Geschrieben von Ariane am 10. Juli 2007 06:30:10:

Als Antwort auf: Re: Prophezeiung: Diesen Monat geht es los! geschrieben von basecampUSA am 10. Juli 2007 04:03:15:

>Hallo Bariona...
>Ich war nur ein paar jahre bei euch drueben in Deutschland.
>Das meiste Deutsch den ich kenne hab ich aus Mecki, Werner und Asterix.
>Da ich mich nicht so auskenne mit Deutscher slang und ausdruecke, kannst du mir erklaeren
>was "die hat haare auf die Zaehne" bedeutet?
>Danke, - Basey

Hallo Basey, genau genommen "Haare auf den Zähnen", sagt man nur über weibliche Personen. Es drückt aus, dass diese Person extrem männlich ist
dabei aber so knallhart, unerbittlich und gnadenlos, dass sie jeden Mann damit toppt.
LG
Ari

Antworten: