Re: Bunker in Deutschland werden aufgegeben

Geschrieben von Alex am 09. Juli 2007 22:00:53:

Als Antwort auf: Bunker in Deutschland werden aufgegeben geschrieben von Input am 09. Juli 2007 14:12:18:

>Bunker in Deutschland werden aufgegeben - Veränderung der Bedrohungen
>Hamburg/Bonn (dpa/lno) - Die 2000 in Deutschland für den Zivilschutz zur Verfügung stehenden Bunker und Schutzräume werden aufgegeben. Diese Entscheidung sei im Mai vom Bundesinnenministerium getroffen worden, teilte das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) in Bonn am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa mit. Die Anlagen würden keinen Schutz vor den aktuellen Bedrohungslagen bieten, hieß es. Bisher kostete der Unterhalt der Schutzräume zwei Millionen Euro pro Jahr. «Die bundeseigenen Bunkeranlagen werden entwidmet und über die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben verkauft», hieß es.
>erschienen am 09.07.2007 um 13:52 Uhr http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=15061630
>+++++++++++
>ohne Kommentar

Ja, das ist der Morgenthau Plan in Aktion.
(Die wollten ja schon nach dem zweiten Weltkrieg Deutschland von der Weltkarte verschwinden lassen.)

Ich habe das Gefühl, dass der Deutsche von dieser Welt verschwinden soll. Er soll ausgerottet werden. Warum? Weil er der Fleißigste ist. Und die Revolution ist nun mal "eine Verschwörung um die Menschheit auf die unterste Stufe der Entwicklung zurückzustoßen, auf die Stufe des Tieres" (Rakovsky in Landowskys "Red Symphony).
Die neue Welt hat anscheind keinen Platz für das Land der Dichter und Denker.

Nun aber Spaß bei Seite:
Ich glaube wirklich, dass die Verschrottung unserer Bunker zum Zweck des Völkermordes gemacht wird. In der Schweiz, zum Beispiel, so habe ich gelesen, gibt es gar keine Baugenehmigung ohne Schutzraum mehr.

Gruss,
Alex


Antworten: