Re: Neue Prophezeiung?

Geschrieben von Apollo am 09. Juli 2007 17:10:53:

Als Antwort auf: Neue Prophezeiung? geschrieben von Stjepan am 09. Juli 2007 11:45:50:

>Hallo @all,
>ich hatte letzte Woche Mails von einer Visionärin erhalten, in denen sie von einem außergewöhnlichen von Menschen gemachten Blitz spricht, der zu ernsthaften Konflikten auch zwischen EU-Staaten führen soll. Vielleicht weiß der eine oder andere etwas dazu zu sagen. Ihre Infos stelle ich mit hier rein
>Die Visionärin:
>[QUOTE]meine frage:
> [...]

Hallo Stjepan

das könnte nach einem Zwischenfall mit einer Kernfusionsanlage klingen:

"Nach Ansicht der meisten Experten ist eine kommerzielle Nutzung von Kernfusionsreaktoren frühestens in fünfzig Jahren zu erwarten. Der erste Versuchsreaktor, der mehr Energie erzeugen soll, als zum Aufbau des Fusionsplasmas benötigt wird, ist ITER, dessen Planungsphase kürzlich abgeschlossen wurde und dessen Plasma-Betrieb 2016 beginnen soll. Die Europäische Union, die USA, Japan, die Volksrepublik China, Russland, Indien und Südkorea gaben am 28. Juni 2005 nach langen Verhandlungen den Startschuss für den Bau dieser Versuchsanlage. Sie soll in Cadarache in Südfrankreich mit Kosten von insgesamt 9,6 Milliarden Euro aufgebaut und 20 Jahre lang betrieben werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Thermonuklearer_Experimenteller_Reaktor

gruss apollo

Antworten: