Re: Neue Prophezeiung?
Geschrieben von detlef am 09. Juli 2007 15:33:19:
Als Antwort auf: Neue Prophezeiung? geschrieben von Stjepan am 09. Juli 2007 11:45:50:
>Hallo @all,
>ich hatte letzte Woche Mails von einer Visionärin erhalten, in denen sie von einem außergewöhnlichen von Menschen gemachten Blitz spricht, der zu ernsthaften Konflikten auch zwischen EU-Staaten führen soll. Vielleicht weiß der eine oder andere etwas dazu zu sagen. Ihre Infos stelle ich mit hier rein
>Die Visionärin:
>[QUOTE]meine frage:
>ist in den schriften von nostradamus (die ich alle gar nicht kenne... nicht verstehen würde;)) evtl. die rede von einer kleineren katastrophe, die mit elektrizität oder sonne oder dergleichen zu tun hat, die in verbindung mit wasser geschehen wird? im sommer der nächsten jahre wird dies passieren. sie wird die ersten opfer (mensch wie tier) dieser art hervorbringen.
>falls ja, dann schreibe ich weiter. falls nicht, vergesse ich, denn dann war es nur meine phantasie :)
>liebe grüße. ///// schau mal bitte nach folgendem datum: sommer 2012. es wird am hellichten tag passieren, es ist warm, trocken und trotzdem wird es dazu kommen.
>falls es eindeutige parallelen gäbe, wäre ich NICHT erfreut...denn dann müßte ich damit rechnen, daß ich weiß wie es danach weiter geht.[/QUOTE]
>
>Meine Antwort:
>[QUOTE]kannst Du mir die Vision etwas näher beschreiben? Vielleicht erinnere ich mich dann sofort an bestimmte N-Vierzeiler, die das evtl. beschreiben könnten.
>1.) Da ist z.B. in einem Vierzeiler von einem "reinen Blitz" bzw. von einem "Blitz im Stab" die Rede, der in die Luft "gehängt" und unheilvoll wirken wird, was ich bisher als Laserwaffe interpretiert habe, die künftig in Kriegsgebieten eingesetzt werden könnte. Und das planen die USA ja auch.
>2.) Da ist in anderen Quatrains die Rede von eine unglaublich extremen Hitzekatastrophe, die sich südlich des 48. Breitengrades zutragen wird/soll. Wassertemperaturen so ca. 50°C. Sie dauert zumindest in Italien und Gebieten Frankreichs "6 Monate und 9 Tage", ab März/April - September/Oktober. In diesem Zeitraum wird der Genfer See und ein See nahe von Arezzo nahezu ganz austrocknen ...
>3.) Dann ist da noch von der Sonne die Rede, die "aufgeht", womit sicherlich kein normaler Sonnenaufgang gemeint sein dürfte. Und um die Sonne herum zieht ein "Adler", den ich als einen Himmelskörper interpretiere, den die Kriegsparteien in einem bestimmten Krieg am Himmel beobachten, und zwar mitten in der Nacht.
>4.) Dann ist da noch von zwei Sonnen die Rede, die eine Wolke erscheinen lässt, nämlich dann, wenn sie sich auflöst.
>Aber wie gesagt, ich schau dann noch mal genauer nach. Bescheid kriegst Du dann morgen von mir, wenn nichts dazwischen kommen sollte. Und wie gesagt, schick mir mal nähere Informationen zu.[/QUOTE]
>
>Die Visionärin:
>[QUOTE]echt? davon habe ich noch nie gehört! es wird so sein, daß es "nur" das leben trifft, welches grad mit wasser zu tun hat... wie ein elektrischer leiter quasi bzw. die dieser "energie" ausgetzt sind. das trifft es! oha. es wird in deutschland geschehen. in meiner vision war es eindeutig menschliche schuld... über die aber nicht gesprochen werden wird.
>sprachlos bin.
>2.) >>Da ist in anderen Quatrains die Rede von eine unglaublich extremen Hitzekatastrophe, die sich südlich des 48. Breitengrades zutragen wird/soll. Wassertemperaturen so ca. 50°C.<<
>laut meiner vision wird das nach 2012 passieren, in den folgejahren. und zwar wird es eine plötzliche überschwemmung von weiten teilen europas geben, die auslöser für diese klimatischen veränderungen ist.
>ca.10-15 % werden das nur überleben können ...[/QUOTE]
>[QUOTE] ok, ich konnte bislang damit nix anfangen. klar, ich stelle dir gern zur verfügung, was ich sehe... nur ist es sehr viel und ich kann es nicht immer ordnen. vielleicht wäre es einfacher, du fragst?
>ich weiß nicht, woher ich das weiß- es ist ganz einfach so... schwierig, sehr schwierig für mich. es löst oft angst bei anderen aus (deswegen sage ich nix mehr), dabei ist es doch nur eine gottgewollte gabe zur vermeidung eben dieser sachen! so sehe ich das.
>einen anspruch auf richtigkeit oder vollständigkeit habe ich jedoch NICHT:)
>die überschwemmungen müßten dann also NACH der dürrephase sein? ich dachte, sie wären davor. es kann auch sein, daß das eine das andere bedingt (in zusammenhang steht).
>ich habe nur einige, wenige gebiete "rein bekommen", die davon betroffen sein werden.
>die nördlichste stadt deutschlands wird einmal magdeburg sein. aber das fällt mir so unsagbar schwer das zu glauben!
>zu dem "blitz" nochmal kurz zurück: es wird nur männer eines bestimmten alters treffen (militär?).
>und genau das ist das dilamma: es könnte dadurch zu unfrieden innerhalb einer verbindung kommen. ich fände es wichtig, das irgendwem mal sagen zu können, der dann auf die zeichen achtet... denn in meiner vision ist genau das auslöser eines krieges, der verheerende katastrophen haben wird... was ja auch anfangs gar nicht so beabsichtigt ist.
>es wird quasi ein gespenst geweckt (aus trauer, bosheit, rache oder dergleichen), deren folgen weit unterschätzt werden. einfluß darauf (auf diesen krieg) wird ja auch im wesentlichen das klima haben. durch die massiven überschwemmungen wird es streit um verbleibendes land geben. einige länder sind ja fast komplett nur noch wasser...
>ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles so kommt!!! im gegenteil: ich will, daß ich mich irre.
>aber falls... nur falls es doch so kommt... bzw. falls es eine klitzekleine chance zur vermeidung o.g. besteht, müßte man die dann nicht ergreifen? ich selber kann mich da an keinen wenden, bin ein ganz kleines licht.
>nachdenkliche grüße[/QUOTE]
>
>Ich habe ihr dann die folgenden Vierzeiler zur möglichen Orientierung zugeschickt, wobei ich mir bei den Übersetzungen nicht ganz sicher bin:
>I.80
>Vom 6. hellen himmlischen Schein
>Wird ein sehr starker Donner über Burgund kommen:
>Dann wird das sehr abscheuliche Tier hervorgehen,
>März, April, Mai, Juni: großes Zerfetzen und Zerfresen.
>Zeile 1 + 2: 6. heller Blitz und Donner über Burgund/Frankreich!
>Zeile 3 + 4: Mögliche Folge dieses Ereignis, das Auftauchen eines Tieres, dass das Fleisch an Menschen und Tieren zerfrisst (ähnlich wie beim Rattenfloh) ?
>
>II.76
>"Blitz in Burgund wird etwas hervorbringen,
>Dass durch kein (anderes?) Gerät Verderben/Verfaulen hervorgebracht werden kann,
>Von den Verantwortlichen wird das Allerheiligste lahm gelegt/gemacht,
>Wird die Angelegenheit die Gegner begünstigen.
>Auch hier wieder der Blitz über Burgund, und von Menschen gemacht!
>
>VIII.6
>Heller Blitz erscheint zu Lyon
>leuchtend, Malta genommen wird erlöschen
>Sardon, Mauren wird täuschend behandeln,
>Genf zu London zu Hahn Verrat heilig.
>
>Die Antwort der Visionären heute Morgen:
>[QUOTE]hallo, guten morgen
>hier meine antwort:
>das allerheiligste... ist nicht nur das militärbündnis, welches geschwächt oder sogar aufgelöst wird. es sind staatsoberhäupter.
>der krieg wird in england angezettelt, aber nicht von engländern... in meiner vision von einer frau, die man in der form jetzt noch gar nicht kennt. das wird bei einem offiziellen besuch kurz vor weihnachten sein. am 22.12. 2012 wird nachts ein greller blitz am himmel erscheinen (ich weiß nicht, was es ist... außer: von menschen gemacht). er wird dieses unheil mit sich bringen. man wird von verrat ausgehen, weil es so aussieht (sich fälschlicherweise so "beweisen" läßt), daß jene frau dafür verantwortlich ist. das ganze stimmt jedoch nicht.
>ja, die anderen (franzosen, deutsche, engländer sehe ich insgesamt darin involviert) werden sich wehren...
>wenn ich das grad selber so durchlese, bekomme ich die idee eines terroranschlages. war mir bisher nicht bewußt.
>ganz so schlimm wird es aber nicht werden, denn das klima macht allen einen strich durch die rechnung. die menschen werden einfach mit sich selbst beschäftigt sein...
>ich weiß nicht, was du damit anfangen kannst.
>sagst mir mal bescheid?
>wie ich zu dem datum komme, weiß ich genauso wenig wie den rest. kann man das datum auch anders deuten? ist es vllt. eine metapher? vielleicht spinne ich ja auch ganz einfach!!![/QUOTE]
>
>[QUOTE]
>lieber stefan, das weiß ich leider nicht ob das identisch ist, da ich den ersten blitz (im sommer) nicht gesehen habe- nur deren auswirkungen.
>im dezember 2012 war es so, daß ich zuschauen konnte.
>ja, mir wurde noch gesagt, ich solle mich danach nicht umdrehen (mir das ereignis nicht anschauen), aber leider habe ich es dennoch gemacht. in dem moment, wo ich das tat, wurde mir bewußt, daß die beiden mächte (länder??), die sich gegenüber standen, von ihrer macht eingebußt hatten.
>ich erlebe visionen oft als metaphern, und es ist sehr schwer für mich die dann zu übersetzen.
>oft sehe ich mir bekannte personen, stellvertretend, und weiß aber, daß diese dort gar nix zu suchen haben.
>bis dann :)[/QUOTE]
>
>Also zwei "Blitze", einmal im Sommer 2012 und der zweite im Dezember 2012!
>Fällt Euch etwas dazu ein?
>Gruß, Stjepanmoin,
was mir als erstes dazu einfaellt, ist: du laedst die hoffentlich ein, im neuen forum mitzumachen?
ansonsten faellt mir ein:
sie steht nicht allein mit einem ueberschwemmten norddeutschland. und vielen (teil)ueberschwemmten laendern.
sie steht mit ihrem datum 22.12.2012 nicht allein (21.12.2012 - maya zeitenwende)
ihre 10 bis 15 % kenne ich als 5 bis 10 %.
der hauptunterschied: sie erwartet am 22.12.2012 etwas menschgemachtes. die anderen mir bekannten aussagen fuer 21.12.2012 gehen von hoeherer gewalt aus.gruss,detlef
Antworten:
- Re: Neue Prophezeiung? Stjepan 09.07.2007 16:16 (0)