Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von detlef am 09. Juli 2007 15:08:00:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Stjepan am 09. Juli 2007 10:29:16:

>Hallo,
>so'n Quatsch,
>von Europa ist fast nichts mehr übrig. Da sind nur einzelne zerstreute Inselchen zu erkennen!
>Die ganzen europäischen Monarchen werden dann wohl ihre Inselchen-Staaten von einem Inselchen aus regiern!
>Unsinn!
>
>Viele Grüße, Stjepan

hallo,

quatsch, unsinn.... wie waers denn mal mit einer begruendung dieser starken worte?

detlef

ich muehe mich halt immer noch, die diskussionen hier etwas ueber strassen niveau zu halten.

Antworten: