Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von BBouvier am 09. Juli 2007 10:48:50:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Stjepan am 09. Juli 2007 10:29:16:

>Hallo,
>so'n Quatsch,
>von Europa ist fast nichts mehr übrig. Da sind nur einzelne zerstreute Inselchen zu erkennen!
>Die ganzen europäischen Monarchen werden dann wohl ihre Inselchen-Staaten von einem Inselchen aus regiern!
>Unsinn!
>
>Viele Grüße, Stjepan

Jau, Stjepan!

Jedoch bewirkt Verlegen blühenden Unsinns
eben die höchsten Auflagen:-)

(Was jedoch nicht bedeuten soll, ich ginge nicht
ebenfalls von massiven Flutungen und Veränderungen aus.)

Gruss,
BB

Antworten: