Re: archive

Geschrieben von Bariona am 09. Juli 2007 03:18:46:

Als Antwort auf: Re: archive geschrieben von detlef am 08. Juli 2007 15:36:59:

> [...]
>wer allerdings die information, wie man strom produzieren kann nur im computer, statt im kopf oder auf papier hat, dem hilft kein archiv mehr.
>in einer hinsicht ist dies forum den mainstreamnachrichten gleich: der einzelne nutzer hat nur was davon, wenn er die erhaltenen informationen rigoros aussiebt.
>also, (noch) keine eile, aber ueberpruef die notwendigkeiten.
>gruss,detlef
>- der sich mit dem forum wie ein lumpensammler vorkommt. in einem wust von prell etwas kupfer, selten auch silber und hin und wieder einen kruemel gold findend...

Hallo detlef!

>gruss,detlef
>- der sich mit dem forum wie ein lumpensammler vorkommt. in einem wust von prell etwas kupfer, selten auch silber und hin und wieder einen kruemel gold findend...

Na, das ist doch schon eine Aussage!

Freilich ist nicht alles Gold was glänzt!

Für mich heißt das also, daß ich mir in Ruhe meinen schon ausgewählten Drucker bestellen werde, um dann das, was mir als Gold erscheint, auszudrucken!

Früher oder später haben wir Stromausfall und dann sind wir nur mehr auf uns allein gestellt - eben ohne die Möglichkeit alles Länge mal Breite zu bequatschen - was ja wohl zu dem "Müll" im Forum beigetragen hat... und dennoch wichtig war!

Grüße, Bariona

Antworten: