Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von Wizard am 09. Juli 2007 01:51:54:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von eingeschickt am 08. Juli 2007 17:44:58:

Moin Mosaik

>Beispielsweise Wizard.
>Ich nenne es das Wizard-Paradoxon
>Ich habe einst Wizard erzählt, dass er in der neuen Zeit keine Chance haben wird, wenn er glaubt, dass die alten Methoden zur Nahrungsbeschaffung weiterhing gültig bleiben.

Mir ist nicht ganz klar, worauf du da hinaus willst. Von welchen alten Methoden der Nahrungsbeschaffung redest du hier und welche meinst du, das sie richtiger / besser wären?

>Er ist dann mit einer Gruppe in die Wälder geflüchtet, im Glauben, dass es in diesem Jahr geschieht.

Ist mir völlig neu, das ich schon "geflüchtet" bin. Wie kommst du zu dieser Aussage?

>Leider wurde seine Ausrüstung geklaut.

Es wurde nicht DIE Ausrüstung geklaut, sondern nur ein geringer, verzichtbarer Teil. Der Küchenanhänger, um genau zu sein und selbiger wurde auch nicht mir geklaut, sondern anderen die damals noch in meiner Gruppe waren. Hatte ich aber hinlänglich erklärt.

>In der kommenden Zeit werden die Menschen nicht mehr die Tiere jagen.

Wie kommst du darauf?

>Dies ist ein Grund, warum all das geschieht.
>Das Leid der Tiere durch die Menschen zu beenden.
>Denn es ist SCHLUSS mit dem Töten der Tiere.

Träum weiter

>Tja- wer das nicht kapiert hat, wird untergehen - mit all dem, was er hat: mit Pfeil und Bogen.
>Dann nützt auch all die auswendig gelernten Schauungen nichts.
>Alle die Vorbereitung - keine Chance.

Glaube ist eine wichtige und gute Sache, wenn man an das Richtige glaubt. Ich glaube z. B. das du mit deinen Ansichten völlig falsch liegst.

MfG

Wizard

Antworten: