Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von BBouvier am 08. Juli 2007 22:49:59:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von eingeschickt am 08. Juli 2007 22:38:04:

> [...]
>Fast 99% der "bewohnbaren" Erdteile wird menschenleer sein.
>Das ist notwendig, damit die Planzen und vor allem die Tiereiche sich regenerieren können.
>Die Tiere sind so massiv von uns Menschen geschädigt, dass sie erstmal ohne Menschen leben müssen.
>Später, wenn die Natur sich erholt hat, werden Menschen die Gebiete wieder besiedeln - aber das wird recht lange dauern.
>Aber die Menschen werden die Tiere nicht mehr töten, sondern sie als Brüder und Schwestern betrachten.
>Nun denn.
>Viel Spaß beim Auseinanderpflücken dessen, was ich geschrieben habe.

Hallo, Mosaik!

>"..die Menschen werden die Tiere...
...als...Schwestern betrachten."<

Das sagt mir durchaus zu:
Ich hätte als Schwester dann gern eine mittelgrosse Kakerlake.
Da habe ich (wirklich!) keine Vorurteile.
Ausserdem ist die robust und genügsam
beim Essen, sie kommt auch ohne viele Paar Schuhe aus
und redet mir auch nicht drein, wenn ich
im Fernsehen Fussball sehen will.
Und bei Flugreisen stecke ich die mir einfach
in die Hemdtasche:
=>
Nur eine Bordkarte erforderlich!

Gruss auch,