Re: DDR 2.0

Geschrieben von randomizer am 08. Juli 2007 22:28:04:

Als Antwort auf: DDR 2.0 geschrieben von Stephan Berndt am 08. Juli 2007 00:33:15:

>Hallo!
>DDR 2.0:
>Coole Floskel!
>Das würde ich mir schnell copyrightmäßig schützen lassen.

hallo stephan!

vielleicht wurde der begriff ursprünglich ja woanders geboren (wenn, dann wird alex das wissen), aber in folgendem forum
ist diese floskel seit monaten gängig. die lektüre dort sei dir (und allen anderen) wärmstens empfohlen. falls du beim reinklicken einen lahmen tag erwischst, such bspw. mal nach beiträgen von kosh, prinz eisenherz, nereus und dottore*. deren geballtes knowhow (vor allem auch weltanschaulicher art), ist nicht nur anderen foren (inkl. zf, soll aber kein vorwurf sein), sondern auch der (system-)presse und nahezu allen feuilletons deutlich überlegen.

dort außerdem gängige synonyme sind z.b. saftschubse² und zionistenwachtel³ (gruß an baldur:), naja, usrael sowieso..

besten gruß!

* zum thema rußland lohnt sich auch die suche nach postings von eesti

² sa..ne chr...sen

³ das mußt du dir selbst zusammenreimen

Antworten: