Re: Tötung von Verdächtigen

Geschrieben von detlef am 08. Juli 2007 18:03:19:

Als Antwort auf: Re: Tötung von Verdächtigen geschrieben von Udo am 08. Juli 2007 14:25:54:

>.....ja, diese Augen sagen ALLES !
>Die "gekrallte Hand", signalisiert
>die kranke GIER nach Macht, um
>JEDEN Preis ! Geboren aus der Angst
>vor dem Volk, wegen dem Verrat, am
>Volk.
>
> Gruß Udo

hier moechte ich mal an die weisheit des alten testamentes anknuepfen:
da ist klar geregelt, dass von hohen aemtern die krueppel fernzuhalten sind.

ein mensch, der verkrueppelt ist, egal ob von geburt, oder durch verletzung, scheint, nach meinen persoenlichen beobachtungen, immer etwas neid auf koerperlich "gesunde" zu verspueren.

hier haben wir es dann sogar noch mit einer person zu tun, die durch bewusste gewaltanwendung verkrueppelt wurde.
was also soll man von diesem mann erwarten, wenn nicht von hass getragene handlungen?