Re: hallo, alle!
Geschrieben von detlef am 08. Juli 2007 17:56:44:
Als Antwort auf: Re: hallo, alle! geschrieben von Waldgeist am 08. Juli 2007 14:01:46:
>Dann will ich das eben mal dezenter ausdrücken!
>Diese hohen Heren werden es uns gewaltig zeigen, wer aber zeigts denen.
>Wer??
>Gott etwa in Form von den Prophezeiungen.
>Wer?, wenn nicht wir-das Volk?
>Übrigens: Detlef, wenn Du Dir das mal genau überlegst was die Zukunft angesichts an Überwachung noch bringen wird, dann nehme ich an Du hast längst schon kapituliert bevor es merklich spürbar losgeht. Ich jedenfalls werde mich der drohenden Zukunft nicht beugen und wenn es letztendlich ,ein eigenes Leben kostet.
>Soviel sei von meiner Seite aus mal gesagt über die Beurteilung von meinem Recht und Gewrechtigkeit überhaupt.
>Ja ich weiß, die Dikussion würde vermutlich ins Endlose führen, aber zum Glück gibts ja auch noch schöne Dinge in der Gegenwart.
>z.B: das LIVE-Earth Konzert. Ich habs verfolgt , in voller Länge und heute auf BAYERN3 gleich nocheinmal.
>Wenn der Radiomoderator schon sagt, das diese Konzert stattfindet in einer Zeit wo ein US-Präsident noch nicht einmal weiß wie man Klimakatastrophe schreibt, dann sagt das doch schon alles.
>Trotzdem, ich werde mich hüten solche Äusserungen in Zukunft zu unterlassen. Was aber nicht unbedingt für einen Bayer spricht, Wir sagen eben das was anderen denken, Ohne zu überlegen. Das macht uns aus.
>Bleibt`s g´sund uns sperrt´s n Herrgott net ins KAst`l- es werds`n no braucha!
>I bin und bleib da Woidgaist, a wenn irgendwelche Politikeräusserungen in mir an Killerinstinkt weckan.
>SERVAS.
woidgaist,der punkt duerfte vielleicht sein, dass wir beide innerlich von verschiedenen grundlagen ausgehen.
kann es sein, dass du dir weniger gedanken um krieg und naturkatastrophen machst? und dafuer die gefahr in einer orwellschen gesellschaft siehst?
ich fuer meinen teil gehe davon aus, dass die zeit bis zu schwersten naturkatastrophen so kurz ist, dass orwellsche systeme sich schon aus mangel an verfuegbarer zeit nicht mehr voll entfalten koennen.
wenn ich recht habe, dann ist ein forum, dass in gewissen bereichen etwas kuerzer tritt, dafuer aber noch ein oder zwei jahre laenger existieren kann, fuer uns wertvoller.
wenn du recht hast, sind natuerlich ganz andere prioritaeten zu setzen (inklusive solcher von illegaler natur)jetzt muessen wir nur noch klaeren, wer von uns beiden recht hat.
gruss,detlef
Antworten: