Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von detlef am 08. Juli 2007 17:31:04:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Thaland am 08. Juli 2007 12:16:40:

>Hallo, Deyvotelh!
>Wie ich gerade las, erwarb Mr. Scallion 1998 für 267500 US-$ ein Häuschen in Florida.
>Seinen Aussagen zufolge soll aber 50 % der Landfläche Floridas durch künftige Erdveränderungen
>verloren gehen. Wäre ich seherisch begabt, ich hätte mir dort kein Haus gekauft.
>Gruß
>Thaland

hast du auch feststellen koennen, in welchen 50% floridas er sein haus kaufte?

leute schiesst doch nicht mit geschlossenen augen wild um euch!

neue ideen sind dazu da, befruchtend zu wirken, und die alten ideen auf ihre gueltigkeit abzuklopfen. sie sind nicht dazu da, mit quasi "religioesem eifer" zur ketzerei erklaert zu werden.

gruss,detlef

ps: denkt und forscht, statt blind zu meckern...

Antworten: