Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von BBouvier am 08. Juli 2007 12:14:16:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Stephan Berndt am 08. Juli 2007 11:48:48:

>Hallo!
>Hört auf diesen Mist zu glauben.
>Wenn Scallion nicht jedes geografische Detail durch eine überprüfbare konkrete Quelle belegt ist das nur ein Haufen Sch****!
>Guck Dir mal die Karte an und sieh nach, wo sich Details von Irlmaier wiederfinden!!!!!! Zum Beispiel in Mitteleuropa.
>
>... Und jene, die in diesem Forum, die solcherlei zu glauben bereit sind, werden im nächsten Leben vermutlich dort in der Warteschlange nach vorne drängeln, wo des den "Chip" zum Aktionspreis gibt!
>Himmel!
> [...]

BB unterstützt Berndts vernichtende Kritik
an diesem üblen Kartenmachwerk.

"Ssallion" sagt:
"...received thousands of messages ...in dream state..."
Der sollte sich erstmal anhören, was
BBs Tante Olga so alles schon mal geträumt hat:
Da ist der nichts gegen!

Rationale Begründung:
1)
Europa (z.B.) ist auf der Karte praktisch nicht mehr
vorhanden.
Wahrscheinlich weiss so ein US-Mensch
ja auch nichts von den Alpen:-)

2)
Gestern habe ich an der Übersetzung eines Nostradamustextes
(sein Almanach/Prosa) für hier gearbeitet, das jedoch
abgebrochen, weil es uns letztlich nicht viel bringt...

Dort wirft der "Römische Cäsar" (= offenbar der Imperator)
die "Barbaren" hinter den Bosporus zurück.
Was wohl kaum am Meeresgrund des Atlantiks stattfinden dürfte.
Nicht wahr?
Und zu Nostradamus habe denn doch ein wenig mehr Vertrauen,
als zu diesem "Scallion".

BB

Antworten: