Re: Dosen

Geschrieben von Deyvotelh am 08. Juli 2007 03:58:30:

Als Antwort auf: Dosen geschrieben von FranzLiszt am 07. Juli 2007 22:54:26:

>Hallo Leute,
>heute hab ich mal richtig gehamstert: 16 Dosen Hühnersuppe a 800 g zum halben Preis. Komisch dass ich mit dem Gepäck 80 Minuten auf meinen Zug warten musste.
>Weiß jemand, was das bedeutet? Alles für die Katz oder was?
>Die "Hühnernudeltöpfe" (getestet :-) ) gibt's bei TOOM für 50 Cent - da wo ich war nicht mehr - lol. Haltbar bis 2010.
>Gruß franz_liszt

Hallo Franz_Liszt!

"Komisch dass ich mit dem Gepäck 80 Minuten auf meinen Zug warten musste."
Der Bahnstreik vielleicht?
Die verbilligten Dosen sind leider nicht so lange haltbar wie die regulären.
Hab mir neulich auch einen Hühnernudeltopf für den Vorrat gekauft, haltbar bis 2011.
Thunfisch beim Lidl ist inzwischen ebenfalls bis Ende 2011 haltbar.
Maggi-Würze sogar bis 2012,falls Dir bei der 3tf noch Humor fürs Würzen geblieben sein sollte.
Da kommste immer näher an den Impakt heran.

Grüße Deyvotelh

Antworten: