Re: Archiv ist mühsam aber nützlich!

Geschrieben von Madman am 06. Juli 2007 21:55:22:

Als Antwort auf: Archiv ist mühsam aber nützlich! geschrieben von Sinhala am 06. Juli 2007 21:49:34:

>Das stimmt. Ich hab schon etliche Beiträge zu bestimmten Städten oder Regionen gesucht und bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden obwohl ich genau wusste dass es Beiträge darüber gibt!
>Allerdings bin ich dennoch froh das es das Archiv noch gibt! Es dauert eben sehr viel Mühe das wesentliche richtig rauszufiltern!
>Gruß Sinhala

Dem kann ich nur zustimmen. Benutze die Suche/das Archiv seltenst, da zu 99% falsche Ergebnisse geliefert werden.
Eine boolsche Suche mit neuerer Software könnte das ändern

Antworten: