Re: Gasprom bekommt eingene Schutztruppe!!!!

Geschrieben von Suchender am 06. Juli 2007 17:23:47:

Als Antwort auf: Re: Gasprom bekommt eingene Schutztruppe!!!! geschrieben von AlexP am 06. Juli 2007 13:14:15:

>Gazprom ist ein Staatskonzern im Besitz des Kreml!
>Nunja, sowas macht die Sache für den Bürger eher noch schlimmer.
>Die Besitz- und Weisungsrichtungen drehen doch überall auf der Welt.
>Solche Konzerne haben am Ende keine Eigentümer und bestimmen selbst die Regeln und bedienen sich der Staatsmacht. Nicht umgekehrt.
>cu AlexP

Hallo AlexP,

was wäre Gasprom ohne den Globalplayer Putin dem "besten" Freund von Schröder und Bush ...
Letzendlich "öffnen" solche Entwicklungen stets die Banken und beweisen somit, daß die Heiligendamm-"crew" nur deren Früchte dort ernten durften (sozusagen auch mal einen für ihre gute Arbeit zum Wohle des Mammon "heben" durften).

Wenn ich Dich richtig verstehe, gehören "solche Konzerne" dem Volk? Irgendwoher kenne ich das schon. Wir haben damals gelernt, daß die meisten Konzerne stets einen oder mehrere Gläubiger gehören - auch wenn es nur die Großbanken sind, die zumeist mit in deren Aufsichtsräten sitzen. Und somit schließt sich der Kreis der Begehrlichkeiten.

Gruß Suchender

Antworten: