verwarnung

Geschrieben von Admin am 06. Juli 2007 00:38:57:

Als Antwort auf: Re: Glauben - nix für religiöse Schwachnnervler geschrieben von Suchender am 05. Juli 2007 23:49:42:

>Hallo AlexP,
>will die Schulmedizin heute überhaupt heilen oder ist es nicht ihr Ziel, aus gesunden Menschen kranke zu machen um sie als dann zu tode zu therapieren.
>Deine Ansichten widersprechen der Profitgier der kapitalistischen Gesellschaft und sind das "Opium fürs Volk", um sich den Chip zu "gönnen", der mit Sicherheit aus anderen Gründen implantiert wird, denn die Herrschenden waren und sid noch nie Menschenfreunde gewesen.
> [...]

verwarnung!

du wirfst jemandem mangelnden (christlichen) glauben vor, um ihm im selben schreiben eine unheilbare krankheit zu wuenschen! das ist mies!
und nicht der ton oder stil, den ich in meinem forum haben will!
klar?

detlef

Antworten: