Re: Archive des jetzigen Forums?

Geschrieben von Rumpelstielzchen am 05. Juli 2007 01:37:47:

Als Antwort auf: Re: Archive des jetzigen Forums? geschrieben von Bariona am 05. Juli 2007 00:23:56:

Auch hallo.

>Hallo zusammen!
>Das finde ich auch eine wichtige Frage. Wenn es im neuen Forum das Archiv nicht mehr gäbe wäre das doch ein enormer Wissensverlust für uns alle.

Da hier von einem Umzug und nicht von einer Neugründung geschrieben wurde, gehe ich mal davon aus, dass sich in dem neuen Forum dieses und das alte ZF als schreibgeschützte Unterforen wiederfinden lassen.

>Also sagt doch bitte rechtzeitig Bescheid, damit sich notfalls noch jeder das rauskopieren kann was ihm/ihr wichtig ist.

Das kannst Du Dir mit Sicherheit schenken.
Das mindeste was angeboten werden wird, dürfte ein Zip dieses Forums sein.

>Was den Bereich Vorsorge betrifft:
>Wenn man den irgendwann eintretenden Stromausfall mit einkalkuliert, wäre es wohl besser man besorge sich 10 Packungen Kopierpapier und 2 neue Druckerpatronen...- ob das wohl reichen würde?

Für gewisse "Hintelistigkeiten" dürfte das Papier zu hart sein und nach dem Knall dürfte nicht nur Deine Hardware, sondern auch einige Foris durcgeknallt sein.

Kurz:

Was Du nicht im Kopf hast, wird Dir auch nichts (mehr) nutzen.
LG.

Antworten: