offener brief

Geschrieben von Admin am 04. Juli 2007 00:42:28:

hallo Epidophekles,

aus deiner feder stammt folgendes:

Was muss oder will ich noch sagen?
Betet, fragt selbst nach der Antwort. Bereitet euch vor!
Wenn ihr euch fürchtet, stellt euch vor, dass das Festhalten am irdischen Leben auch Unfreiheit bedeutet. Geht ernsthaft in die innere Andacht, seid geduldig, fordert nichts, sondern merkt eure Dürftigkeit und vertraut Jesu Worten. Bemüht euch, zu lieben, stellt euch eure Mitmenschen vor, die nicht hören wollen und nicht verstehen, aber seid ihnen in Liebe zugetan; auch wir standen einmal dort, wo sie stehen und haben nichts verstanden.

Ich danke meinem Engel, meinem Herrn, der mir antworten will und mir eine Antwort gegeben hat. Nun möchte ich sie auch verstehen, und ich werde sie zur rechten Zeit auch noch verstehen. Gelobt sei Jesus Christus! Lobpreis dem Herrn!

In stiller, gerührter Dankbarkeit
Epidophekles

da gewinnt man doch den eindruck, einen ehrlichen, aufrichtigen glaeubigen christen zu lesen.

in der selben veroeffentlichung schriebst du folgendes:

PS:
Von wegen Weitersagen: .....
Lasst euch nicht beindrucken von Dunkelelbin, Hinterbänkler und detlev. Ich will im Moment nicht weiter über sie herfahren, aber ihr Gerede, bzw. Geschreibsel ist gefährlich, denn es sind viel Wahrheiten drin, sie scheinen logisch zu denken - aber sie ziehen gegen Jesus Christus zu Felde und denken und handeln widersprüchlich, dass es zur Lüge wird, was sie sagen. Ihnen würde ich eine "Copyright-Verletzung" und dessen Missbrauch am meisten zutrauen. Sie seien gewarnt!

per e-mail schriebst du mir:

Hallo Detlef,
zeigst du Grösse und kannst Bariona bitte diesen Link mitteilen:
http://......

Besten Dank.
Gruss
Epi / Alois

und auch:

Guten Tag Detlef.
Ich danke dir für die Mitteilung an Bariona.
Sie meidet ......

Jetzt geht es aber um anderes:
http://...

Hänge nun bitte mein Mail hier an:
http://...

Und nicht bei ...., weil dieser nur immer wieder seine eigene Ehre sucht:
http://...

Betreff: Himmelskörper....

Mit freundlichen Grüssen in nüchterner Gelassenheit aber stets sichererer Befindlichkeit

Epidophekles


du zeigst dich also mir gegenueber nuechtern und gelassen mit freundlicher dankbarkeit.

anderen gegenueber warnst du davor, dass mein "geschreibsel" gefaehrlich sei, und dass zur luege werde, was ich sage.

mir faellt fuer dein verhalten eigentlich nur ein wort ein: Heuchelei.

du kriechst an mir hoch, schmeichelst mir, damit ich tun soll, was du willst, du dankst mir sogar - freundlich.

jedoch, wenn ich den ruecken kehre, dann, ja Dann, hebst du deinen kopf aus dem schmutz, in dem du dich windest, und schlaegst deine giftzaehne in meine ferse!

wenn ich mich deines sprachgebrauches bedienen wuerde, muesste ich jetzt schreiben, dass mir vorkommt, als seiest du von dem besessen, der seinerzeit adam und eva verfuehrte.

als weltlicher mensch, schreibe ich wohl besser, dass du mir leid tust. eine so verbogene menschenseele, die sich als religioeser fuehrer aufspielt, waehrend sie in wirklichkeit vor arglist trieft, du musst ein schweres leben haben.
du tust mir wirklich leid.

nichtsdestotrotz, ich fordere dich hiermit auf, dich von mir, meinem forum und den mitgliedern meines forums fernzuhalten.
lebe deinen religioesen wahn und deine hinterlist bitte wo anders aus.

zwischen verachtung und mitleid schwankend,detlef




Antworten: