Re: Kosmische Ereignisse

Geschrieben von detlef am 03. Juli 2007 17:11:17:

Als Antwort auf: Re: Kosmische Ereignisse geschrieben von Georg am 03. Juli 2007 15:56:31:

>Hallo beisammen,
>
>Andere wieder meinen, dass bestimmte Sterne das Klima und Wetter hier auf der Erde beeinflussen würden.
>Ist natürlich alles wider die herrschende Physik, klar, bei darf es so etwas nicht geben.
>
>Man wird irgendwann sehen, wer Recht hat, das herrschende naturwissenschaftliche Weltbild oder die "Spinner".
>mfG Georg

mit sicherheit gibt es welche, die heute als spinner gelten, die in wirklichkeit recht haben.
aber mit ebensolcher sicherheit werden nicht alle spinner recht haben.
wie waehlt man sich die passenden/richtigen spinnereien aus?