Re: Ja (n/t)

Geschrieben von detlef am 01. Juli 2007 03:52:49:

Als Antwort auf: Re: Ja (n/t) geschrieben von Wizard am 01. Juli 2007 03:19:50:

>;oin ITOma
>War mir bisher nicht bekannt.
>Ist das denn sicher, das der Text ein zu der Zeit aktuelles Geschehen behandelt? Mir kommt das eher so vor, als sei das eine Schauung.

das ist teil der "schoepfungsgeschichte" der mayas fuer das zeitalter, welches jetzt zu ende geht.

besorg dir die buecher vom guten alten Velikovsky.
da ist, neben manchem irrtum, mehr als nur eine perle drin!