Re: Himmelskörper - Vorzeichen und/oder Auslöser?
Geschrieben von The Judge am 30. Juni 2007 18:12:34:
Als Antwort auf: Himmelskörper - Vorzeichen und/oder Auslöser? geschrieben von Mirans am 30. Juni 2007 13:28:24:
>Nach jahrelanger Beschäftigung mit Prophezeiungen und Schaungen komme ich imer mehr zu der Überzeugung, daß das Auftauchen eines bedrohlichen Himmelskörpers nicht nur ein „Beiwerk“ des Großen Chaos ist, sondern faktisch der Hauptauslöser, quasi ein Katalysator für die vielen Instabilitäten, die jetzt schon sichtbar sind – und die immer größer werden – seien sie politischer, klimatischer oder wirtschaftlicher Natur.
>Bertha Dudde 6324 3.08.1955
>Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes ist das Sichtbar-Werden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zu bewegt und doch eine sonderbare Bahn einschlägt .... der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird, denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten
> .... Und dieses Naturschauspiel wird ungeheuren Aufruhr unter den Menschen auslösen, und die Angst wird auch nicht unberechtigt sein, denn so sonderbare Erscheinungen auch den Stern begleiten, er kommt der Erde stets näher, und ein Zusammenprall scheint unvermeidlich nach den Berechnungen derer, die sein Erscheinen entdeckten und seinen Lauf verfolgen."
>Man lese genau. Bertha Dudde spricht nicht einfach von „großem Aufsehen“, sondern von „ungeheurem Aufruhr“. Was "ungeheurer Aufruhr" bedeutet, möge sich ein jeder selbst ausmalen.
>Es wird die Stunde der Sektierer und Fanatiker schlagen, und viele latent gefährdete Zeitgenossen werden schlichtweg wahnsinnig werden.
>Was meint ihr dazu?
>Mirans
Kann mich waage erinnern vor einigen Monaten bei ShortNews über einen Himmelskörper gelesen zu haben, der in unsere Richtung flog, doch dann einfach nicht mehr wiedergefunden/gesehen werden konnte.LG
The Judge
Antworten: