Re: Kampfbund Deutscher Sozialisten!
Geschrieben von Apollo am 30. Juni 2007 16:54:08:
Als Antwort auf: Kampfbund Deutscher Sozialisten! geschrieben von Sinhala am 30. Juni 2007 16:40:14:
>Ich hatte neulich eine recht interessante Unterredung mit Neo-Nazis. Im Gespräch regten sie sich über eine gewisse Person aus den eigenen Reihen auf, die mit den Kommunisten zusammenarbeiten würde! Nach und nach stellte sich heraus, dass es sich bei dieser Zusammenarbeit um den Kampfbund Deutscher Sozialisten handelt der wohl ein Gemisch aus linken und rechten Anhängern ist!
>Was haltet ihr davon? Könnte diese genannte Bewegung in den nächsten 24 Monaten ein ständig wachsende Anhängerschaft gewinnen, die dann aus dem Gebiet der ehem. DDR die Revolution anzettelt?
>Gruß SinhalaHallo Sinhala
insofern bemerkenswert, als das wir hier ja des öfteren rumrätseln, wie diese Aussage von F.Kugelbeer( wenn auch mittlerweile umstritten) zu verstehen sei, wonach ein Zusammengehen von Kommunisten uns Nationalsozialisten den funktionien soll. Eigentlich ist dies auf Russland bezogen, aber das Prinzip scheint offenbar >im Keime< auch anderenorts zu bestehen ?
Jedenfalls sehr aufschlussreich!
Danke für diese Info.gruss apollo
Antworten:
- Re: Kampfbund Deutscher Sozialisten! detlef 30.06.2007 18:01 (2)
- Nachtrag: Kampfbund Deutscher Sozialisten! Sinhala 30.06.2007 18:11 (1)
- Sozialdemokratie als Wegbereiter Leo DeGard 30.06.2007 18:45 (0)