Re: Himmelskörper - Vorzeichen und/oder Auslöser?

Geschrieben von Magra am 30. Juni 2007 14:54:29:

Als Antwort auf: Himmelskörper - Vorzeichen und/oder Auslöser? geschrieben von Mirans am 30. Juni 2007 13:28:24:

>Nach jahrelanger Beschäftigung mit Prophezeiungen und Schaungen komme ich imer mehr zu der Überzeugung, daß das Auftauchen eines bedrohlichen Himmelskörpers nicht nur ein „Beiwerk“ des Großen Chaos ist, sondern faktisch der Hauptauslöser, quasi ein Katalysator für die vielen Instabilitäten, die jetzt schon sichtbar sind – und die immer größer werden – seien sie politischer, klimatischer oder wirtschaftlicher Natur.

> [...]

Hallo,

Anarchie, Caos, Jeder gegen jeden, das System bricht zusammen, ...
Tja, dann wird man sehen wie LIEBEVOLL die Mitmenschen wirklich sind.
Dann sollte mann nur Bewaffnet das sichere Haus bzw. Wohnung verlassen.
In der Bibel heißt der Planet "WEHRMUT", der Nahme sagt ja schon VIEL aus oder?

Lg Magra

Antworten: