Re: Ja (n/t)

Geschrieben von detlef am 30. Juni 2007 01:10:03:

Als Antwort auf: Re: Ja (n/t) geschrieben von Wizard am 30. Juni 2007 00:59:24:

>Moin Detlef
>Deshalb steht da ja "oder mehr".
>Ja, so gegen Ende (etwa ab dem letzten Drittel oder Viertel. Allerdings scheint es da regionale Unterschiede zu geben.
>MfG
>Wizard

das ist anzunehmen.
soweit ich das analysieren konnte, schipper ich ja sowieso erstmal auf der nordhalbkugel rum. (der vorherigen suedhalbkugel.) mit weniger landmasse, also moeglicherweise auch weniger vulkanischer eintruebung.

gruss,detlef

ps: die seiten sind perfekt.

Antworten: