Re: Heute Pro7, 22:35: Akte Psi - Können Hellseher Verbrechen klären?

Geschrieben von Sinhala am 29. Juni 2007 21:11:55:

Als Antwort auf: Heute Pro7, 22:35: Akte Psi - Können Hellseher Verbrechen klären? geschrieben von Fred Feuerstein am 29. Juni 2007 20:04:38:

>29.06.2007, 22:35 Uhr
>Galileo Mystery
>Magazin in HDTV, Magazin, Dokutainment, D 2007
>Akte Psi - Können Hellseher Verbrechen klären?
> [...]

Hey Fred,

die sitzen alle scho seit Stunden mit der Popcorntüte vor der Glotze :-)

Sinhala

Antworten: