Re: Praktische Vorbereitung / Sucht

Geschrieben von Magra am 29. Juni 2007 19:43:48:

Als Antwort auf: Praktische Vorbereitung / Sucht geschrieben von Bonifatius am 29. Juni 2007 13:24:19:

>Ich möchte hier mal einen Punkt zur Vorbereitung aufgreifen: Süchte
>Beispiel: Kaffee. Jemand meinte, der Kaffee täte mir nicht gut, ich solle mal eine Weile auf Kaffee verzichten. Wie, ich, auf meinen Kaffee verzichten? Na gut, ich habe es probiert, und ich muss sagen, es war noch schwerer als erwartet. Ich habe dann sogar gern den Karo-Kaffee getrunken, der mir angeboten wurde (den rühre ich sonst nicht an).
>Ich habe daran gemerkt, dass ich den Kaffee nicht nur aus Gewohnheit getrunken habe (wie ich dachte), sondern dass mein Körper nach dem Koffein verlangt hat.
> [...]

Hallo,

also ich trinke jeden Tag ca.4 Tassen Kaffe und Rauche 1-Packung Zigarreten,
ich habe mal versucht 2 Wochen ohne Kaffe & Zigarreten auszukommen und hatte kein Proplem damit.
Ich habe auch schon mal 6-Tage nichts gegessen sondern nur Mineralwasser getrunken, am 3-Tag hatte ich kein Hungergefühl mehr, mein körper hatte sich darauf eingestellt schätze ich mal.

Ich habe eine sehr gute Körperbeherschung, meine Frau leider NICHT.

Lg Magra

Antworten: