Re: eben per e-mail erhalten.

Geschrieben von detlef am 04. Mai 2006 15:38:06:

Als Antwort auf: Re: eben per e-mail erhalten. geschrieben von Wizard am 04. Mai 2006 14:55:48:

>Moin BB
>Nö, eher als Pfleg ... äh ... Hüter unsere Politbonzen. Ein Job, um den ich mich auch gerne Bewerben würde ...
>Für einen Job als Denkmalpfleger reichen die "Truppen" nicht aus, schließlich gibt es ja in fast jeder Stadt schützenswerte "Denkmäler"
>MfG
>Wizard

hallo,

in berlin gibt es nur ein "schuetzenswertes" denkmal... vom "relevanten" standpunkt aus gesehen.
und das ist ein ganzes feld voller laenglicher betonkloetze...