Re: Wer erlaubt sich hier einen scherz? äähh detlef??!!??

Geschrieben von detlef am 28. Juni 2007 02:12:25:

Als Antwort auf: Re: Wer erlaubt sich hier einen scherz? äähh detlef??!!?? geschrieben von Jazzy Al am 28. Juni 2007 01:59:24:

>Da fällt mir gerade ein,
>Detlef, du hattest doch mal so ein gif geposted, in irgendeinem deiner Beiträge, da stand auch in etwa "ihre ip ist xxx.xx.xx.xxx bitte melden sie dich zur gesinnungsprüfung bei blahblahblah..." oder so ähnlich...
>scheint so als ob der Gute beim öffnen der Website ein derartiges popup bekommt, welches aus den daten ein solches gif generiert. Vielleicht durch ein rootkit werbetrojaner etc???
>Grüsse auch an sinhala aus Bergisch Gladbach ;-)
>
>also nix gefährlcihes

ööhhhh.... pscht!.....ehem....

aber bemerkenswert, dass wir mindestens einen leser hier haben, der meine beitraege liest, und ausserdem ueber ein gedaechtniss verfuegt.

wer sich sowas machen will, der braucht bloss mal zu - http://www.dana.soft - gehen.

Antworten: