Re: zu Korkowski

Geschrieben von Harry am 27. Juni 2007 23:21:37:

Als Antwort auf: Re: zu Korkowski geschrieben von Stephan Berndt am 27. Juni 2007 15:21:50:

>Hallo!
>Lebt Korkowski noch?
>Hast Du noch Kontakt zu ihm?
>Gruß
>Stephan

Hallo Stephan,

in 2000 war ich zum letzten mal bei ihm. Wie Du wissen wirst, lebt er in einer Kleinstadt bei Köln. In 2003 bin ich nach Bayern umgezogen. Ist also nicht mehr "um die Ecke" für mich. Er war damals 73. Ob er noch lebt, müßte man erfragen. Wird aber nichts bringen, weil er damals auf meine gezielte Frage nach dem WK3 sagte, er sehe vorläufig nur Kleinkriege. Den WK3 sehe er noch nicht. Und das, obwohl er bei früheren Besuchen beim Thema Fluchtziel auch über seine Eifeltouren berichtete. Also absolut konträr zu seinen ausführlichen "Schauungen". BB wird jetzt sagen: "Siehste". K. sagte auch, daß er sich nicht mehr mit den Dingen befasse und daß auch nichts mehr komme. Er habe zu viel Ärger damit. Bei früheren Besuchen berichtete er immer stolz, daß er "geschützt" sei. Wie dem auch sei, ich halte es schon mal für sinnvoll, in seinen Niederschriften zu schnuppern.

LG
Harry

Antworten: