Re: Schauungsergänzung Wüstenrufers zu Süddeutschland

Geschrieben von Bariona am 25. Juni 2007 23:18:45:

Als Antwort auf: Re: Schauungsergänzung Wüstenrufers zu Süddeutschland geschrieben von Taurec am 25. Juni 2007 09:05:43:

> [...]
>Da gibts eigentlich nur folgende Möglichkeit:
>Nämlich ziviler Widerstand (vielleicht auch mit Restbundeswehr). Wüstenrufer hat bei Salzburg Zivilisten auf der Straße mit Gewehren gesehen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
>Da man laut Wüstenrufer Kampfeslärm hören kann, wird da wohl irgendwer dort die Russen aufhalten. Vielleicht ist da auch das dubiose "Ordnungsheer" (Pfarrer von Baden), das aus Südosten an die Front rücken soll, beteiligt oder japanische/chinesische Verbände.
>Vielleicht ist auch einfach die Finsternis, die die Kämpfe beendet.

Hallo Taurec!

>Da gibts eigentlich nur folgende Möglichkeit:
>Nämlich ziviler Widerstand

Mhm...ganz interessant...Nur wie sollten Zivilisten (mit bestensfalls ein paar Gewehren oder Pistolen ausgetattet) mehr ausrichten können als das österreichische Bundesheer?

Angeblich sei nach Expertenmeinung das österreichische Bundesheer dazu nicht in der Lage (siehe meinen Beitrag: Re: Wieder wie Bariona die Route aus dem steirischen Ennstal. 25.06.2007. 02:35). Damals, vor 20 Jahren gab es auch noch mehr Soldaten und weniger Zivildiener als heute.

Vielleicht ist auch einfach die Finsternis, die die Kämpfe beendet.

Das finde ich auch wieder unlogisch, weil die Russen doch weiter kommen als nur bis Salzburg oder Rosenheim. Die sind doch längst im Gebiet von Köln, Werl und Unna, bis dann vielleicht (?) die 3-tägige Finsternis eintritt...

Wie können wir uns das erklären?

Grüße, Bariona

Antworten: