Re: Trapez Mindelheim, Altötting, Pfaffenhofen und Weilheim

Geschrieben von IT Oma am 25. Juni 2007 20:29:32:

Als Antwort auf: Re: Gelber Strich ab Salzburg??? geschrieben von Taurec am 25. Juni 2007 01:18:29:

>Hallo!>"Ich hab dieses Trapez mal auf einer Karte eingezeichnet, es passt nicht zu den anderen Gegebenheiten die prophezeit werden!"
>Das ist auch kein Wunder. Die Aussage steht nämlich bei Erna Stieglitz und wurde von irgendjemandem sich mal ausgedacht. => Tonne!

Hallo Taurec,

Prophezeiungstechnisch hast Du natürlich recht, das gehört wirklich in die Tonne.

Zitat "Erna Stieglitz" aus Sabon.org:"Die größte Gefahr für das Gebiet, das von den Städten Mindelheim und Altötting, Pfaffenhofen und Weilheim begrenzt wird, also für Mittelbayern, besteht in den Zerstörungen; Terrorismus, Plünderung, Brandstiftung, Mord kehrt wieder, die Gesetzlosigkeit. Hungernde Großstädter werden zu Räubern an den Bauern! Bewaffnete Banden ziehen durchs Land, Fanatiker, Mörder, Psychopaten, Mob."

Aber wer sich das aus den Fingern gesogen hat, war nicht dumm: wenn man sich dies Trapez auf der Karte einzeichnet, wird klar, daß es sich etwa um das Einzugsgebiet von München handelt. Da gibt es natürlich Plünderungen in allergrößtem Ausmaß, wenn dies auch ohne Auto gut erreichbare(!) Gebiet von hungernden Münchnern + hungernden Flüchtlingen auf der Suche nach Nahrung durchstreift wird.

Rill sagt ja auch in den Feldpostbriefen, daß von der Isar an nur Not und Elend hausen werden, aber keine fremden Soldaten => Hungersnot in München und Umgebung.

Gruß
ITOma

Antworten: