Re: Wie kommt die Namensliste zustande?

Geschrieben von basecampUSA am 25. Juni 2007 00:32:15:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt die Namensliste zustande? geschrieben von detlef am 24. Juni 2007 23:07:50:

>nein, die haben mir noch nix zugeschickt.
>sie stammt aus der persoenlichen befragung von vier foris, von mir dann auf gemeinsamkeiten zusammengestrichen.
>die leute sollen mir bei der planung des forums helfen.
>welche themen-unterteilungen wir machen, mir vorschlaege machen, wen ich fuer was als moderator einsetzen koennte, und so.
>ausserdem hoffe ich, drei oder vier von der liste ueberzeugen zu koennen, dass sie mir selbst als moderatoren zur seite stehen.
>gruss,detlef

Hey Detlef...

Please try to have your committee include a mirror site for this:

Which I would be happy to moderate and translate some material for.

Think about it anyway... -we may get some interesting international participation in English.

- Basey

Antworten: