Re: Traum von den blitzeschleudernden Kampfflugzeugen

Geschrieben von Bariona am 23. Juni 2007 18:45:20:

Als Antwort auf: Re: Traum von den blitzeschleudernden Kampfflugzeugen geschrieben von Taurec am 23. Juni 2007 14:24:38:

>Hallo!
>Sehr dubios. Es macht keinen Sinn, daß Japan auf russischer Seite kämpft.
>Insofern würde es sich mit den Schauungen decken, die sagen, daß die Chinesen die Russen bei uns bekämpfen (wenn es keine Chinesen sind, sondern Japaner).
>Andererseits macht das wiederum keinen Sinn, wenn westliche Flugzeuge japanische Panzer bekämpfen.
>Eine andere Frage:
>Das ist die Kriegsflagge japanischer Kamikazeflieger:
>
>Gibt es irgendwelche Ähnlichkeiten zu der von Dir gesehenen Fahne, beispielsweise wenn man die roten Strahlen wegnimmt?
> [...]

Hallo Taurec!

Leider kenne ich Joe Brandts Schauungen nicht bezüglich Japans. Mir sind von ihm nur jene bekannnt, die das Big One betreffen.

So wie ich das sehe - du kannst mich hier gerne korrigieren - ist die Sache mit den Erdbeben/Erdbewegungen ein Prozess, der jetzt schon dezent begonnen hat, irgendwann zum Big One führen wird, dann kommt der Impakt und mit diesem die 3-tägige Finsternis. Dieser Impakt löst nie dagewesene Flutwellen aus. Die Erde ist noch Jahre später in Unruhe. Die Erdschollenverschiebungen und Erdbeben bewirken weitere Überflutungen. Die "Umgestaltung" der Erde ist im wesentlichen ein Phänomen, das sich nach dem Krieg ereignen wird.

Insofern kann ich mir auch gut vorstellen, daß die Japaner erst nach dem Krieg nasse Füsse bekommen werden.

Chinesische oder japanische Zeichen könnte ich nicht auseinander halten.

Ich habe viel wegen Fahnen und Flaggen nachgegurgelt - so eine treffende wie du habe ich aber nicht gefunden!

Ohne den roten Strahlen, mit kleinerem roten Ball, und dann noch ein paar mehr Zeichen rundherum, kommt diese Fahne ziemlich der gleich, die ich gesehen habe.

Nur so eine Idee: Könnte es nicht sein, daß die Russen, Chinesen und Japaner gemeinsam gegen den Westen in den Krieg ziehen?

Wirtschaftliche Annäherungen zwischen China und Japan gibt es ja schon.

Muss jetzt leider weg!

Grüße, Bariona

Antworten: