Re: Traum von den blitzeschleudernden Kampfflugzeugen

Geschrieben von offthspc am 23. Juni 2007 16:32:11:

Als Antwort auf: Traum von den blitzeschleudernden Kampfflugzeugen geschrieben von Bariona am 23. Juni 2007 06:27:01:

Wird wohl sowas in der Art sein.

Das Gitter auf den Düsen (hinter dem ein Propeller gesehen wird) wird wohl eine Schutzvorrichtung sein um beim Schweben in extremer Bodennähe keine gröberen Äste etc. in den Propeller zu bekommen.

(Gehe davon aus das man, wenn man die Erdanziehung tatsächlich überwinden könnte, keine Propeller mehr bräuchte ... wenn ich sowas wie eine Abstoßungskraft erzeugen könnte dann kann ich die in jede Richtung ausstoßen, Propeller hiermit überfüssig).

Die Stummelflügel darüber wahlweise als Lastenträger (Raketen etc.) bzw. (und) als Steuerhilfe bei hohen Geschwindigkeiten.

Dazu eine Weiterentwicklung des Tornado Bodenradars damit der Pilot sich nicht allzusehr auf das Ausweichen von Hindernissen konzentrieren muß und der Flieger ähnlich einem Pferd intelligent Hindernisse umgeht.

Große Kanzel für guten Überblick.

Könnte schon hinkommen.

Verbleiben die gelben Lichter die anscheinend wirkungslos sind.

Eventuell ja Zielmarkierungen.

Dazu verwendet man heute normalerweise Laser und Laser Guided Bombs (siehe: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/lgb.htm).
Das Flugzeug beleuchtet das Ziel und die Bombe fliegt auf die Reflexionen des Lasers am Ziel zu.
Der Zielbeleuchter muß dabei nicht der Bomber sein !

Eventuell klappt das dann so nicht (schwarz absorbiert elmag Strahlung hervorragend) und man weicht auf Beleuchtung mit irgendetwas anderem aus (die sichtbaren !! gelben Strahlen die aber scheinbar keinen Schaden verursachen) was das Ziel markiert .

Eventuell ist in deiner Schau der Bombenwerfer gerade in einem anderem Gebiet an der Arbeit.

Erklärt damit auch die schwarze Farbe der Panzer (Schutzanstrich) denn normalerweise sind diese farblich ans Gelände angepaßt, von braun bis olive, grün .......

mfG
offthspc



Antworten: