Re: Traum von den blitzeschleudernden Kampfflugzeugen

Geschrieben von Sinhala am 23. Juni 2007 15:12:55:

Als Antwort auf: Traum von den blitzeschleudernden Kampfflugzeugen geschrieben von Bariona am 23. Juni 2007 06:27:01:

>Hallo zusammen!
>Ich hatte eigentlich gar nicht vor jetzt schon einen neuen Text zu schreiben.
>Nach Taurecs Beitrag "Blitzeschleudernde Maschinen auf CNN", wollte ich euch meinen Traum nicht vorenthalten. Wäre ja auch Humbug den später aufzuwärmen, wenn jetzt das Thema dran ist.
>Dieser Traum wurde auch von BB hier bereits veröffentlicht, unter "Schwester untiger aus...".
>Allerdingst erzählte ich ihm damals nur das Wesentliche und er faßte das Ganze noch einmal zusammen. Dann wurden die örtlichen Gegebenheiten nicht ganz richtig wiedergegeben.
> [...]

Hallo Bariona,

würdest Du unter gegebenenfalls die Zeichen wiedererkennen oder zeichnen können?
Mein Schwager studiert die japanische Sprache! Er könnte diese Zeichen möglicherweise Lesen!

Zu den neuartigen Waffensystemen:

Niklaas van Rendsburg (ein südafrikanischer Seher)prophezeite eine Waffentechnik, die ihren Ursprung in Deutschland hat, nachweislich aber noch vor dem dritten Reich entwickelt wurde. Die SS nahm sich schließlich während des Krieges dieser Technik an und baute sie zur Angriffwaffe aus! Die sogenannten Reichflugscheiben (vom Typ Vril und Haunebu).
Laut van Rendsburg, wurde sie allerdings aus unbekannten Gründen nicht eingesetzt und in den Pyrinäen versteckt!
Er beschreibt exakt ihr aussehen und ihre technischen Möglichkeiten! Genau diese Waffe, soll Deutschland vor dem Untergang bewahren!

Gruß Sinhala

Antworten: