Re: Nächster Hinweis auf tiefergehende geologische Tätigkeiten

Geschrieben von detlef am 22. Juni 2007 23:30:55:

Als Antwort auf: Nächster Hinweis auf tiefergehende geologische Tätigkeiten geschrieben von Andika am 22. Juni 2007 19:31:47:

>Hallo Ihr Lieben,
>so langsam häufen sich die Meldungen über geologischen "Merkwürdigkeiten". Dinge wie ein Ansammeln von größeren Wassermassen im Äquator-Bereich sind schon länger bekannt, jetzt kommen die kleinen Ungereimtheiten.
>Für mich ein Indiz, daß die geologische Umkrempelung unseres Planeten in vollem Gange ist.
>Vielleicht sollten wir solche Meldungen mal irgendwo stichwortartig speichern, dann könnte man nachvollziehen, wann ein dramatischer Anstieg stattfindet. Vielleicht auch als Zeitindikator?

solche nachrichten sammeln halte ich fuer eine gute idee.
in wieweit die dann trends erkennen lassen koennten, muessen wir abwarten.