Re: @ Apollo
Geschrieben von BAldur am 22. Juni 2007 01:09:07:
Als Antwort auf: Re: @ Taurec wegen Ötztal-Katharina - Nachtrag geschrieben von Apollo am 21. Juni 2007 16:13:52:
Hallo, Apollo,
>und wie passt da ( nach keugelbeer )die Verbindung der Nionalsozialisten MIT den Kommununisten zusammen ?
>Gerade d a s kann man heutzutage erkennen, wenn man die Flagge der National-Kommunisten in Russland sich mal anschaut.
>( Die uns allen bekannte Nazifahne, aber statt mit dem Hakenkreuz mit dem Hammer und Sichel-Symbol versehen)das müßte aber doch eine Entwicklung sein, die bis hierher über- und durchschwappt. Von Rußland bis Mitteleuropa / Ins Alpenland. Kennst Du die Mentalität der Leute hier, hältst Du das für glaubwürdig ? Ich kann mir eine rechts-/links-Allianz durchaus noch für möglich, aber nicht mehr das Wüten durch Köpfmaschinen, ohne daß es schwer rappelt im Karton. Der Geist Andreas Hofers ist im Alpengebiet noch nicht vergessen.
Und wenn ich mir vorstelle, wie im Alpengebiet eine rot-braune Revolution Erfolg haben sollte, dann muß ich sagen, ich halte das für völlig wirklichkeitsfremd.
Ich kenne Lenins Ansicht, daß 5% der Bevölkerung zur Durchführung einer Revolution reichen würden, und 5% finden sich allemal, aber nur dann, wenn die anderen 95% stillhalten und den Schwanz einkneifen. Das erscheint mir speziell im hiesigen Umkreis völlig wirklichkeitsfremd zu sein.
Da kann der Kugelbeer noch soviel zusammenfabuliert und sich gedacht und vorhergesagt haben, ich halte ihn schlicht nicht mehr für eine beachtenswerte Quelle, er fiel bei mir durch das Tonnenraster durch, vor jeglicher Evaluierung seiner Botschaften, danach umso mehr.
Einmal von seiner völlig unklaren Glaubwürdigkeit/Trefferquote ausgehend, andererseits aufgrund meiner Überlegung, ob das Gesagte Sinn macht.
Beste Grüße vom Baldur
Antworten: