Re: 3 Tage bis Lindau

Geschrieben von IT Oma am 03. Mai 2006 22:05:16:

Als Antwort auf: Re: 3 Tage bis Lindau geschrieben von BAldur am 03. Mai 2006 21:48:07:

Hallo Baldur,

>ich hab mir schon vor Jahren die 1 : 25.000 Landkarten besorgt, die die Gegend zwischen meinem damaligen Wohnort und der Alpenregion darstellen, damit man weiß, wo noch ein Weg geht, der nicht dicht ist - das kann mal sehr wertvoll sein, kann ich nur empfehlen, die kosten ja nicht viel, gibt es beim Landesvermessungsamt..

Ja, gute Karten sind in so einer Situation unersetzlich - und ein/e Beifahrer/in, der/die sie lesen kann! *g*

>BBouvier fragte, wieso die Russen dem Westen drei wertvolle Tage Zeit ließen.
>Ich kann mir gut vorstellen, daß selbst die völlig überrascht und überrumpelt sind von der Kriegsentwicklung, und selbst erst mal begreifen müssen, was da vor sich geht, und was zu tun ist. ich gehe ebenfalls davon aus, daß der krieg nicht den Russen nützt (die lachen doch mit ihrem Öl und ihren Rohstoffen die finanzkranken durchmultikulturisierten Amis aus, die Amis haben was zu verlieren, so wird ein Schuh draus (Derivatblase, Handelsdefizit etc.)

So ähnlich denk ich auch. Siehe meine Spekulationen über die "Hilfe für die franz. Kommunisten", die Taurec ins Spiel brachte.

>Abgesehen davon halte ich es für wahrscheinlich, daß man dort ebenfalls Parapsychologen, Remote Viewer und Co. hat und auch die Voraussagen von Irlmaier kennt, die ja einen negativen Ausgang prognostizieren....vielleicht müssen die auch erst abwägen..

Da sind die eher noch fitter als wir hier im Westen. Die haben eine Reihe staatlicher Institute, die sich nur für die Armee mit sowas beschäftigen.

Grüße
ITOma


Antworten: