Vielen Dank für den Hinweis!

Geschrieben von Albrecht am 19. Juni 2007 23:32:52:

Als Antwort auf: Re: Kleine Korrektur geschrieben von Thaland am 19. Juni 2007 22:03:48:

>Die Rede wurde auf einer Veranstaltung der CDU Neuhof (Landkreis Fulda, Hessen. Hohmann war dort von 1984 - 1998 Bürgermeister.) anlässlich des 3. Oktober 2003 gehalten. Im Bundestag hätte Martin Hohmann eine solche Rede von vornherein nie halten können.
>Gruß
>Thaland

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich kann mich erinnern, daß es längere Zeit gedauert hat, bis die Keule kam.
In Berlin hätte der Aufschrei nach Polical-Correctness nicht so lange auf sich warten lassen.

Antworten: