Ich denke !

Geschrieben von Trickster am 19. Juni 2007 13:32:52:

Als Antwort auf: Glaubt Ihr, hofft Ihr oder betet Ihr? geschrieben von Waldgeist am 18. Juni 2007 23:59:16:

Ich denke dass die Art wie wir blind immer wieder die selben Fehler machen uns diesmal sehr viel kosten wird, wenn brutale Folter und unmenschlichste Behandlung von der sogenannten zivilisierten Welt ignoriert wird (ca. 30 "Konzentrationslager" im Irak, und scheiß auf die kleinen Tiere die US Soldaten aus Abu Ghoreib, ich bin mir sicher dass von oben das Okay kommt!!!)
täglich zehntausende sterben nur ermöglicht durch Machtinteressen und Egoismus, dann würde ich sagen dass wir nichts als Affen mit Atomwaffen sind.

Die Veränderung der Gesellschaft im Gegensatz zu damals ist extrem, die Kids werden mit Filmen und Spielen an Gewalt und Folter gewöhnt ( zb. Hostel, 24, etliche 3d Shooter) und stumpfen immer mehr ab, ich denke nicht dass man sich an die 70er zurückerinnert und Vergewaltigungen, brutale Überfälle (von teils minderjährigen verübt, bzw. sehr Jung) oder diese Bandenmentalität die teilweise in Großstädten herrscht an der Tagesordnung waren, es ist wie ein Strudel der Gewalt, wir kommen immer tiefer rein und je tiefer umso brutaler und rücksichtsloser wird die Entwicklung.


Auch die globalen Konflikte und die Anzahl der gegnerischen Länderparteien war noch nie so intensiv wie heutzutage, wo man sich noch bei Kuba damals in die Hose gemacht hat so isses heut normal über die Weiterentwicklung atomarer Waffen zu sprechen, die Abrüstungsmentalität war nie dass was man meinte was sie war, aber jetzt erreicht dass ganze eben ganz neue Ausmaße und wird auf der Spitze den derbsten Knall seit dem 2ten Weltkrieg erzeugen.

Zu viele Anzeichen deuten darauf hin dass ein Teil der Prophezeiungen wirklich eintrifft, die nächste Phase ist das buchstäbliche hereinbrechen von Ereignissen, es wird Schlag auf Schlag gehen.
Wer bitte hätte den zb. Putins Reaktion erwartet, ein 180 Grad Putin, es wird sich ALLES schnell umkehren und vieles wird geschehen was keiner der normal informierten/gesteuerten erwartet hätte, es wird extrem werden.

Ich leb ganz normal weiter, bin einigermaßen gut vorbereitet (Material und Vorratsmäßig), aber mach mir keine großen Gedanken alá "Hoffentlich passierts bald" oder sowas, nein ich weiß dass die Naturkatastrophen immer größere Ausmaße annehmen und immer mehr werden weil ich meine Augen offen hab, ich weiß dass das Morden nicht aufhören wird, ich weiß dass Neokolonialismus weiter praktiziert werden, ich weiß dass gewisse Kreise die totale Kontrolle anstreben (man betrachte sich mal die Überwachung in England seit den 7/7 Bombenanschlägen, die Entwicklung der Polizei die dort oft mit Maschinengewehren rumlaufen und dir gleich androhen dich mitzunehmen obwohl du nur deine Videokamera angeschmissen hast, die Militarisierung der Polizei in den USA ,
tja und das Zeichen des Tieres der Chip (hab eigentlich keine Zweifel daran, dass es RFID ist, sie werden überall sein in jedem Produkt, und bald auch in uns, und wenn man sich anschaut wer für die Entwicklung verantwortlich ist dann kommt man auf die selbe Firma die schon für die Selektierungsmaschine (Todesmaschine) in KZ´s im 2ten WK verantwortlich war, IBM.

Es liegt mir viel daran wenn es soweit ist soviele Menschen wie möglich zu retten, aber jetzt ist es unmöglich weil dir jeder den Vogel zeigt, erst wenn die Kriegsmaschinerie wieder über die ganze Erde tönt, es wieder Millionen Tote gibt, dann wird man erst wieder wach werden, aber dann ist es zu spät zu jammern "Warum hat uns denn keiner was gesagt..." und so ein Geheule,
schön den Kurs dieser Völkermörder mitgehen aber dann am Ende rumflennen weil man sein eigenes Gehirn nicht eingesetzt hat, so wars doch schon immer.


Ich bin nicht bibelgläubig, glaube aber an eine höhere Macht, und die Prophezeiungen nehmen immer mehr Gestalt an.

Ich hoffe gar nichts, weil es nicht zu verhindern ist, es liegt nicht in unserer Macht, aber unsere größte Selbstvernichtung wird uns die größte Chance zum Neuanfang geben.

Antworten: